Der Kauf kommt mit der erfolgreichen Bestellung und Bezahlung über unser Online-Bestellsystem auf der Website www.cochinchin.ch zustande.
Die Lieferung erfolgt ausschliesslich digital per E-Mail (PDF-Datei). Ein Postversand ist nicht vorgesehen.
Die Einlösung des Gutscheins erfolgt durch Vorweisen des ausgedruckten Gutscheins oder eines digitalen Endgerätes und Scannen des QR-Codes durch einen Mitarbeiter von Cochin AG. Dieser Code ist für jeden einzelnen Gutschein einzigartig und nur einmal gültig. Der Kunde muss daher Sorge tragen, dass keine Dritten Zugriff zum Code erhalten.
Wir unterstützen die folgenden Zahlungsarten: Mastercard, VISA, PostFinance und TWINT. Der Zahlungsprozess über unsere Partnerfirma Datatrans AG.
Es besteht kein Widerrufsrecht, d.h. eine getätigte Bestellung kann nicht rückgängig gemacht werden.
Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von 5 Jahren nach Kaufdatum. Nach Ablauf dieser Frist ist Cochin AG nicht mehr verpflichtet, den Gutschein zu akzeptieren.
Es ist keine Teileinlösung möglich. Ein allfälliger Restwert nach Einlösen des Gutscheins erlischt.
Wir sind berechtigt, die Kundendaten zu speichern und verarbeiten und für Marketingzwecke zu nutzen. Es werden keine Kundendaten an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht für die die Bestelldurchführung notwendig ist.
Sollten eine oder mehrere Bestimmungen in diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig sein, hat das keinen Einfluss auf die Gültigkeit der anderen Bestimmungen.
Es gilt Schweizer Recht. Der Gerichtsstand ist Zürich.
Cochin Seefeld AG, November 2023